Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Sehr nützlich


Letztes Feedback


http://myblog.de/meine.schwangerschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Meinung

Was meine Meinung bis jetzt ist. Schwanger zu sein ist etwas magisches, dieses Gefühl, das da leben in einem entsteht und wenn man es das erste mal fühlt ist unbeschreiblich. Bei jeder Frau verläuft die Schwangerschaft anders und auch jede Schwangerschaft an sich ist anders, aber Ich glaube, die Frauen die sagen, alles super haben Angst, sie könnten sonst als "schlechte" Mutter da stehen. Es ist nicht alles super.  Man ist keine schlechte Mutter, wenn man offen darüber Spricht, welche Probleme man in der Schwangerschaft hat. Und Ich glaube, wenn man offen darüber Spricht, kann man sich gegenseitig auch die Angst nehmen. Da mir immer jeder erzählt hat, wie toll und super alles ist, begann ich mir sorgen zu machen, als die Mutterbänder anfingen zu schmerzen oder etc...
23.2.15 10:26
 
Letzte Einträge: Wichtige Hinweise zur Bauch Pflege, Partnerschaft, Hoffentlich reiße Ich nicht......, Finde das Gedicht schön


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung